Amazon Games – New World – Elision-Edition-Paket

Einführung

Willkommen auf der Reise durch das weite Land von Aeternum! Heute nehmen wir das New World Elision-Edition-Paket unter die Lupe und steigen tief in das Abenteuer ein, das Amazon Game Studios für uns erschaffen hat. Stell dir vor, du betretest eine mystische Insel, die von antiken Ruinen und dichten Wäldern durchzogen ist. Hier verschmelzen Geschichte und Magie zu einem epischen Abenteuer, das dich und deine Mitstreiter herausfordert, die Geheimnisse der Welt zu entschlüsseln und gegen dunkle Mächte zu bestehen.

Produktspezifikationen und Features

Allgemeine Informationen

Hersteller: Amazon Game Studios
Veröffentlichungsdatum: 28. September 2021
Genre: MMORPG
Plattform: PC (Steam)

Technische Anforderungen

Mindestanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows 10 – 64 Bit
  • Prozessor: Intel Core i5-2400 / AMD CPU mit 4 physischen Kernen @ 3Ghz
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA GTX 670 2GB / AMD Radeon R9 280
  • DirectX: Version 12

Empfohlene Anforderungen:

  • Betriebssystem: Windows 10 – 64 Bit
  • Prozessor: Intel Core i7-2600K / AMD Ryzen 5 1400
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA GTX 970 / AMD Radeon R9 390X oder besser
  • DirectX: Version 12

Edition-Inhalte

Standard vs. Elision Edition:
Während die Standard-Edition dir das Grundspiel bietet, bringt die Elision-Edition zusätzliche Inhalte mit sich. Diese spezielle Version enthält alle Basisfunktionen und erweitert deine Erfahrung durch exklusive Gegenstände und Features.

Exklusive Inhalte der Elision Edition:

  • Exklusives Skins-Paket für Waffen und Rüstungen
  • Deluxe Expeditionen Handbuch mit Tipps und Strategien
  • Zusätzliche In-Game-Währung für den Shop
  • Frühzugang zu neuen Gebieten und missionen

Installation und Einrichtung

Download und Installation

Lass uns zunächst darüber sprechen, wie du loslegen kannst. Hier ist eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung:

  1. Steam starten: Öffne Steam und melde dich mit deinem Account an.
  2. Spiel suchen: Gehe zum Store und suche nach New World Elision-Edition-Paket.
  3. Kauf und Download: Klicke auf Kauf und das Spiel wird deinem Account hinzugefügt. Der Download startet automatisch.
  4. Installation: Nach dem Download folgt die Installation, was je nach System leicht variieren kann, aber Steam führt euch durch den Prozess.

Erste Inbetriebnahme

Nach der Installation folgt die erste Inbetriebnahme:

Account-Verknüpfung: Verbinde deinen Amazon-Spielaccount mit deinem Steam-Account, um sämtliche Spielfortschritte und Belohnungen synchron zu halten.

In-Game-Einstellungen: Nimm dir Zeit, die Einstellungen anzupassen. Grafikoptionen, Tastenkonfigurationen und Audioeinstellungen können deine Erfahrung erheblich verbessern. Ich empfehle, insbesondere die Grafikoptionen nach deinem Setup zu justieren, um das Beste aus Aeternum herauszuholen.

Gameplay und Story

Spielmechanik

Die Steuerung in New World fühlt sich an wie das Führen eines Schwertes durch die dichten Wälder Aeternums – geschmeidig und doch mit der nötigen Härte:

Steuerung: Die Steuerung ist intuitiv, vor allem für MMORPG-Veteranen. Mit WASD bewegst du dich, Mausklicks initiieren Angriffe und Fähigkeiten, während die Hotbar zusätzliche Zauber und Tränke bereithält.

Basismodifikationen: Passe deine Charaktere mit verschiedenen Waffen, Rüstungen und Zaubern an. Das Arsenal ist beeindruckend divers und erlaubt vielerlei Spielstile, sei es als Nahkämpfer, Fernkämpfer oder magischer Support.

Handlung und Welt

Storyline: Die Geschichte ist wie ein altes Epos, das dich durch Heldentaten und bittere Schlachten führt. Du bist ein Abenteurer, der auf der mythischen Insel Aeternum gestrandet ist, um verlorene Reiche wieder zu entdecken und gegen düstere Kreaturen zu kämpfen.

Hintergrundgeschichte: Die tief gesponnene Geschichte steckt voller mysteriöser Geheimnisse und uralter Mächte. Es ist ein Land voller Legenden, das es zu ergründen gilt.

Weltendesign und Umgebungen: Aeternum bietet eine atemberaubende Vielfalt an Landschaften – von dichten Wäldern, über malerische Küsten bis hin zu zerstörten Ruinen. Jede Umgebung erzählt ihre eigene Geschichte und lädt zur Erkundung ein.

Grafik und Sound

Grafikqualität

Visuelles Design: Die Grafikqualität von New World ist beeindruckend. Die Texturen sind detailliert, die Lichteffekte schaffen eine fast greifbare Welt, die dich in ihren Bann zieht.

Grafikoptionen und Einstellungen: Von der Anpassung der Auflösung bis hin zu erweiterten Grafikeinstellungen – das Spiel bietet dir genug Spielraum, um das visuelle Erlebnis optimal an deine Hardware anzupassen.

Audioqualität

Soundeffekte: Die Soundeffekte sind präzise und stimmig, von den klirrenden Schwertern bis hin zu den bedrohlichen Lauten deiner Feinde.

Musik: Die musikalische Untermalung schafft eine epische Atmosphäre, die die Spannweite von aufregenden Kämpfen bis hin zu ruhigen Erkundungen abdeckt.

Sprachausgabe: Die Dialoge und Charakterstimmen sind gut vertont und tragen erheblich zur Immersion bei.

Mit diesen Eindrücken von den ersten Stunden in New World lade ich dich ein, die Insel Aeternum selbst zu erkunden und mit uns die Geheimnisse dieser faszinierenden Welt zu lüften.

Benutzererfahrung

Spielspaß

Der Charme der New World Elision Edition entfaltete sich wie eine unerwartete Wildblume auf einer Sommerwiese. Die Spielzeit hängt stark von der eigenen Lust ab, sich in die Weiten von Aeternum zu stürzen und die zahllosen Abenteuer zu erleben. Manche Spieler berichteten von über 100 Stunden Spielspaß, vorwiegend weil sie in die detaillierte Welt und Storyline sowie in die Vielseitigkeit der Spielmechanik eintauchten. Der Wiederspielwert ist da – viele kommen immer wieder zurück, sei es wegen neuer Inhalte oder um zusätzliche Gebiete zu erobern. Der Schwierigkeitsgrad variiert je nach Spielerkondition und Strategie, was sowohl herausfordernd als auch erfrischend sein kann. Doch manchmal fühlte es sich an, als würde man gegen Windmühlen kämpfen – der Grind für Ressourcen kann gelegentlich monoton werden.

Multiplayer

Die Online-Funktionen der New World Elision Edition sind das Herzstück des Spiels. Man fühlt sich wie ein kleiner Teil eines großartigen Ganzen, das sich ständig weiterentwickelt. Der Koop-Modus bringt echtes Teamgefühl auf den Bildschirm. Von massiven Schlachten bis hin zu intimen PvP-Duellen – es gibt stets eine Verbindung zur lebendigen Gemeinschaft der Spieler. Allerdings kam es auch hin und wieder zu Lags, die den Spielfluss unterbrechen können, was manchmal so frustrierend ist, als würde man im Regen stehen bleiben, ohne Schirm und Orks um einen herum.

Vergleich mit ähnlichen Produkten

Vergleichstitel

Im Vergleich zu Konkurrenzspielen wie Elder Scrolls Online und World of Warcraft sticht die New World Elision Edition heraus, vor allem wegen ihres packenden Weltendesigns und der tiefen, sich ständig entwickelnden Geschichte. Während viele MMOs auf eine festgefahrene Formelkost setzen, bietet dieses Spiel eine frische Brise durch seine einzigartigen Mechaniken und die Liebe zum Detail. Einzigartige Verkaufspunkte sind die dynamischen Gebietskontrollen und die Möglichkeit, sich mit anderen Spielern zu großen Kompanien zusammenzuschließen, um Siedlungen zu entwickeln und zu führen – das ist nicht einfach ein weiterer Aufguss bekannter MMO-Praktiken, es ist eine völlig neue Reise in ein Unbekanntes, das man gemeinsam erobern muss.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Kosten

Die New World Elision Edition wird für rund 49,99 € angeboten (Stand 2023), was für den beinhalteten Content durchaus gerechtfertigt erscheint. Während die Standard-Version auch ihren Wert hat, bietet die Elision Edition exklusive Inhalte, die das Eintauchen in die Welt von Aeternum deutlich bereichern. Kosten für Zusatzinhalte und Mikrotransaktionen können allerdings recht schnell in die Höhe schnellen, besonders wenn man sich einen Vorteil im PvP sichern möchte. Es ist vergleichbar mit einem Schatzsucher, der an jeder Ecke auf einen neuen, glänzenden Schlüsselträger trifft – man muss vorsichtig abwägen, welche Käufe das Abenteuer wirklich vorantreiben und welche eher dekorativen Natur sind.

Kritikpunkte

Positive Aspekte

Einmal abgesehen von der atemberaubenden offenen Welt und der faszinierenden Geschichte, hat die New World Elision Edition zahlreiche gelungene Features, die für lang anhaltenden Spielspaß sorgen. Die Möglichkeit, sich mit anderen Spielern zu mächtigen Kompanien zusammenzuschließen und Gebiete zu kontrollieren, fügt diesem Spiel eine strategische Dimension hinzu, die bei anderen MMOs oft fehlt. Das Handwerkssystem ist besonders gelungen – die Vielzahl an herstellbaren Gegenständen von magischen Elixieren über tödliche Waffen bis hin zu weitläufigen Festungen gibt dem Spiel eine zusätzliche Tiefe.

Negative Aspekte

Trotz all der positiven Aspekte gibt es auch Schattenseiten. Viele Spieler haben von gemeinsamen Kritikpunkten berichtet, darunter gelegentliche Lags und Verbindungsabbrüche, die den Spielfluss stören. Ein weiteres Problem sind die Mikrotransaktionen, die das Gameplay teils merklich beeinflussen können – ein frustrierender Aspekt für alle, die lieber ohne zusätzliche Ausgaben auskommen wollen. Persönlich fand ich auch, dass der Grind für Ressourcen manchmal ziemlich zäh werden kann, als würde man sich durch einen zähen Morast kämpfen, ohne genau zu wissen, warum man das überhaupt tut.

Eventuelle Bugs und Glitches

Die New World Elision Edition hat, wie viele andere große Spiele auch, einige Bugs und Glitches, die den Spielgenuss trüben können. Von verschwindenden Questgegenständen bis hin zu unsichtbaren Wänden, die unvermittelt auftauchen, gibt es hier einiges, was noch verbessert werden muss. Diese Probleme sind wie Dornen an einer sonst prachtvollen Rose – sie mögen ärgerlich sein, nehmen aber zum Glück nicht den ganzen Glanz.

Fazit

Abschlussbewertung

Zusammengefasst ist die New World Elision Edition ein beeindruckendes MMO, das vor allem durch sein tiefgehendes Weltendesign und seine vielseitigen Spielmechaniken brilliert. Die exklusive Inhalte der Elision Edition sind das Salz in der Suppe dieses epischen Abenteuers. Wenn du ein Fan von strategischen Spielerlebnissen und detaillierten Welten bist, ist dieses Spiel definitiv eine Empfehlung wert. Allerdings solltest du auch auf die Schattenseiten vorbereitet sein, wie gelegentliche technische Schwierigkeiten und die Versuchung durch Mikrotransaktionen. Für alle Abenteurer, die bereit sind, das Unbekannte der Insel Aeternum zu erkunden und sich den Herausforderungen zu stellen – willkommen auf dieser fesselnden Reise!

Du bist hier:

Autor:

<a href="https://gorillacheck.de/author/michaelstone/" target="_self">Micha.ApfelTech</a>

Micha.ApfelTech

Micha.ApfelTech ist bei Gorillacheck.de der Experte für alles rund um Apple-Produkte und Technologien. Mit einem scharfen Auge für die neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich der Smartphones, Tablets und Computer von Apple liefert Micha fundierte Bewertungen und Analysen. Seine Leidenschaft für Technik und sein tiefes Verständnis für die Ökosysteme von Apple ermöglichen es ihm, Nutzern wertvolle Einblicke und hilfreiche Tipps zu bieten. Ob es um die neuesten Features eines iPhone-Modells geht, um Tipps für MacOS oder um Zubehörtests – Micha.ApfelTech ist die Quelle für kompetente Beratung und Reviews, die auf echter Erfahrung und Fachkenntnis basieren.

Aktueller Preis bei Amazon

Verfügbarkeit bei Amazon

Artikelname

New World

Modell

Elision-Edition-Paket

Schlagwörter

Hersteller

Hinweis:
Als Amazon-Partner finanziert sich gorillacheck.de unter anderem durch qualifizierte Verkäufe.
Der unter und über dem Artikel befindliche Link ist ein „Affiliate Link“.
Mehr vom Hersteller:
Mehr zum Thema:
Ähnliche Checks zu Amazon Games
Kein Check gefunden
Kein Check gefunden
Ähnliche Checks zu Spielzeug | Games

Sortierung

  • Datum
  • Name

Reely – Raptor 6S Brushless RC Modellauto

Reely – Raptor 6S Brushless RC Modellauto
Der Reely Raptor 6S Brushless 1:8 RC Modellauto Elektro Buggy begeistert mit seinem leistungsstarken 4WD Allradantrieb und der ...

ArtikelRaptor 6S Brushless RC Modellauto

Modell1:8

HYPER GO – H16PL 1/16 Brushless RC Buggy

HYPER GO – H16PL 1/16 Brushless RC Buggy
Entdecke den HYPER GO H16PL 1/16 RTR Brushless RC Buggy - ein schneller 62 km/h RC Truck für Erwachsene! Mit 4WD High Speed Rennen und ...

ArtikelH16PL 1/16 Brushless RC Buggy

ModellHyper Go

AOFAR – HX-1200T Entfernungsmesser Jagd

AOFAR – HX-1200T Entfernungsmesser Jagd
Der AOFAR HX-1200T Entfernungsmesser - die perfekte Wahl für Jäger! Mit einer Reichweite von 5-1200 Metern, wasserdichtem Design und ...

ArtikelHX-1200T Entfernungsmesser Jagd

Modell5-1200 Meter

Saller – Mobile ERSATZBANK

Saller – Mobile ERSATZBANK
Die Saller „Mobile ERSATZBANK“ – flexible Sitzgelegenheit für unterwegs! Erfahren Sie mehr in unserem Produktreview.

ArtikelMobile ERSATZBANK

ModellErsatzbank

Sortierung

  • Datum
  • Name

Hast du gefunden wonach du suchst?