Denon – AVR-S760H

Denon – AVR-S760H

Autor:

<a href="https://gorillacheck.de/author/davidtravel/" target="_self">JanFPV</a>

JanFPV

JanFPV ist ein Technikenthusiast und versierter Reviewer bei Gorillacheck.de, der sich durch seine umfassende Expertise in verschiedenen Technikbereichen, einschließlich FPV-Drohnen, auszeichnet. Mit einem scharfen Blick für Innovationen und einem tiefen Verständnis für die praktische Anwendung, bietet Jan präzise und nutzerorientierte Bewertungen. Seine Leidenschaft gilt nicht nur dem Drohnenfliegen, sondern erstreckt sich auf die gesamte Palette der Technik - von Smart Home Lösungen bis hin zu den neuesten Gadgets. Jans Fähigkeit, komplexe technische Details in verständliche und anwendbare Tipps zu übersetzen, macht seine Beiträge zu einer wertvollen Ressource für Tech-Interessierte. Außerhalb von Gorillacheck.de experimentiert Jan gerne mit der neuesten Technik, immer auf der Suche nach Wegen, das Leben durch technologische Innovationen zu verbessern.

Denon AVR-S760H 7.2-Kanal AV-Receiver Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht

Als großer Musik- und Filmliebhaber war ich auf der Suche nach einem hochwertigen AV-Receiver, der meine Soundanlage auf ein neues Level hebt. Nach langem Vergleichen und Recherchieren bin ich auf den Denon AVR-S760H 7.2-Kanal AV-Receiver gestoßen und habe ihn kurzerhand bestellt. In diesem Artikel möchte ich meine Erfahrungen mit dem Gerät teilen und auf unterschiedliche Aspekte wie Design, Klangqualität und Funktionen eingehen.

Unboxing und erster Eindruck

Schon beim Auspacken des Denon AVR-S760H konnte ich mich über eine ansprechende Verpackung freuen. Die stabile Kartonage und die hochwertige Verarbeitung vermittelten direkt einen positiven ersten Eindruck. Der Lieferumfang war umfangreich und beinhaltete neben dem AV-Receiver auch eine Fernbedienung, ein Netzkabel und eine Bedienungsanleitung.

Design und Verarbeitung

Der Denon AVR-S760H besticht durch sein schlichtes und elegantes Design. Mit seinen abgerundeten Kanten und der edel wirkenden Hochglanzoberfläche fügt er sich harmonisch in mein Wohnzimmer ein. Auch die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen – sämtliche Anschlüsse und Knöpfe sind sauber eingepasst und wirken sehr hochwertig.

Klangqualität

Die Klangqualität des Denon AVR-S760H übertrifft meine Erwartungen. Dank Dolby Atmos und DTS:X werden Filme und Musik zu einem atemberaubenden Klangerlebnis. Die verschiedenen Soundeffekte kommen präzise und detailreich zur Geltung, wodurch ich regelrecht ins Geschehen hineingezogen werde. Auch bei höherer Lautstärke bleibt der Klang klar und verzerrungsfrei. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit der Klangqualität des AV-Receivers.

Funktionen und Bedienung

Der Denon AVR-S760H bietet eine Vielzahl an nützlichen Funktionen und lässt sich intuitiv bedienen. Besonders praktisch ist die Bluetooth-Funktion, mit der ich meine Musik kabellos von meinem Smartphone oder Tablet auf die Soundanlage streamen kann. Die WLAN- und AirPlay 2-Konnektivität eröffnen mir zusätzliche Möglichkeiten, meine Lieblingsmusik in bester Qualität wiederzugeben. Die Einrichtung des AV-Receivers war unkompliziert und die Menüführung verständlich. Auch die Fernbedienung liegt gut in der Hand und die Tasten sind gut erreichbar.

Du bist hier:

Artikelname

AVR-S760H

Modell

7.2-Kanal AV-Receiver

Schlagwörter

Hersteller

Hinweis:
Als Amazon-Partner finanziert sich gorillacheck.de unter anderem durch qualifizierte Verkäufe.
Der unter und über dem Artikel befindliche Link ist ein „Affiliate Link“.
Produktbild
Produktbild
Produktbild
Mehr vom Hersteller:
Mehr zum Thema:
Ähnliche Checks zu Denon

Sortierung

  • Datum
  • Name

Denon – DHT-S216

Denon – DHT-S216
Entdecke ein beeindruckendes Klangerlebnis mit der Denon DHT-S216 2.1 TV Soundbar! Genieße kraftvolle Bässe dank des integrierten Subwoofers und erlebe Klängen in 4K UHD-Qualität. Mit Bluetooth und HDMI ARC bist du bestens ausgestattet für ein immersives ...

ArtikelDHT-S216

Modell2.1 TV Soundbar

Denon – DJ HP1100

Denon – DJ HP1100
Eintauchen in die Welt der Musikproduktion mit dem Denon DJ HP1100 Over-Ear DJ-Kopfhörer. Kristallklarer Sound und präzise Klangwiedergabe für professionelles Studio-Recording, Monitoring und Mixing. Mit 53mm Treibern, 6,3mm Adapter und praktischer ...

ArtikelDJ HP1100

ModellOver-Ear DJ-Kopfhrer

Denon – AVC-X3800H

Denon – AVC-X3800H
Der Denon AVC-X3800H 9.4-Kanal AV-Receiver bietet ein beeindruckendes Klangerlebnis mit Auro-3D, Dolby Atmos und DTS:X. Mit 6 8K-Eingängen und 3 Ausgängen ist er bestens für die neueste Technologie ausgestattet. Dank Bluetooth, AirPlay 2 und HEOS-Multiroom lässt er sich einfach in das vorhandene Audiosystem integrieren. Außerdem ist er Alexa kompatibel und in elegantem Schwarz ...

ArtikelAVC-X3800H

Modell9.4-Kanal AV-Receiver

Denon – AVR-X2800HDAB

Denon – AVR-X2800HDAB
Der Denon AVR-X2800HDAB 7.2-Kanal AV-Receiver - leistungsstarkes HiFi-Erlebnis mit Dolby Atmos und DTS:X. Mit 6 HDMI Eingängen, 2 Ausgängen und 8K HDMI für nahtlose Konnektivität. Genießen Sie kabelloses Musikstreaming mit Bluetooth, DAB, WLAN und AirPlay 2. Nutzen Sie die HEOS Mulitroom-Funktion und steuern Sie den Receiver mit Alexa. Ein must-have für audiophile Enthusiasten. Jetzt in schwarz ...

ArtikelAVR-X2800HDAB

Modell7.2-Kanal AV-Receiver

Sortierung

  • Datum
  • Name