GORGLITTER – Bikini Damen – Triangel Bikini Set

##

Hey Ladies und Abenteurer des Sommerstils! Heute schnappen wir uns den **GORGLITTER Bikini Damen mit Ketten**. Ja, der Name klingt, als ob man einen Schmuckladen mit einem Pool kombiniert hat – und irgendwie stimmts auch. Hier haben wir also den neuesten Badefetzen aus dem Hause GORGLITTER, bekannt für ihre sexy Beachwear, die gerne mal Blicke auf sich zieht. Diese Marke richtet sich an alle Frauen, die am Strand nicht nur planschen, sondern auch optisch für Furore sorgen wollen.

Ob du den Bikini am Strand, im Freibad, oder einfach nur an einem sonnigen Tag auf Balkonien trägst, eins ist klar: Mit diesem Teil fällst du definitiv auf.

## Design und Material

Okay, los geht’s: Dieser Bikini ist ein echter Hingucker mit seiner Triangel-Form und den auffälligen Kettenverzierungen. Stell dir vor, du mixst die Eleganz eines Edelsteinkolliers mit Strandmode – so ungefähr sieht’s aus. Die Triangel-Form sorgt für das klassische Bikini-Flair, während die Ketten und Ringe dem Ganzen einen Hauch von Glamour verpassen. Man fragt sich fast, ob man sowas wirklich zum Schwimmen anzieht oder doch eher zur nächsten Pool-Party.

Das Material? Typisch GORGLITTER – hoch-dehnbar und eher im Bereich der feineren Stoffe angesiedelt. Verfügbar in diversen Farben, wobei mancher Geschmack vielleicht etwas kühn sein sollte. Schwarz für den edlen Look? Kein Problem. Ein leuchtendes Rot für die Mutigen unter uns? Auch am Start. Über die Größen brauchen wir nicht viel zu sagen – da sollte für fast jede Frau was Passendes dabei sein.

Im Vergleich zu ähnlichen Produkten, beispielsweise von SHEIN oder ZAFUL, kann man sagen, dass GORGLITTER hier auf jeden Fall vorne mitspielt, besonders was die auffälligen Design-Elemente angeht. Während andere Marken auf schlicht setzen, macht GORGLITTER klar, dass Understatement einfach nicht ihr Ding ist.

## Tragekomfort

Jetzt geht’s ans Eingemachte: Wie trägt sich das gute Stück denn nun? Die Passform ist, nennen wir es mal so, sehr flexibel. Das obere Triangel lässt sich dank der Ketten und Bänder individuell anpassen. Bewegen kann man sich auch noch ganz gut damit, ohne dass man sich fühlt wie eine Sardine in der Büchse. Die Nähte sind sauber verarbeitet und die Verschlüsse – naja, sie tun was sie sollen, aber könnten ein bisschen stabiler sein.

Der Stoff ist angenehm auf der Haut, ohne kratzigen Effekt, der nach kurzer Zeit nerven würde. Da gibt’s von meiner Seite aus nix zu meckern. Auch auf die Erfahrungsberichte von anderen Nutzern kann man hier durchaus was geben: Das Gesamt-Feedback zum Tragekomfort ist überwiegend positiv, wobei einige mal hier und da anmerken, dass die Ketten (je nach Position) etwas unangenehm sein können.

## Funktionalität

Eine spannende Frage: Wie gut funktioniert dieser optische Leckerbissen denn nun in der Praxis? Anpassungsmöglichkeiten bietet der Bikini durch die verstellbaren Träger und das flexible Ketten-Design. Das sorgt zumindest dafür, dass sich das Teil an fast jede Figur ganz passabel anpassen lässt.

Halt und Unterstützung bei Wasser-Aktionen? Auch das geht in Ordnung, solange man nicht plant, wie ein Delfin durch die Wellen zu springen. Die Ketten bleiben überraschenderweise fest geschlossen und zeigen keinerlei Tendenz, sich bei einer actionreicheren Runde Schwimmen sofort zu verabschieden. Was’ll man mehr?

Pflegehinweise kommen hier nicht besonders überraschend: Handwäsche ist empfohlen, um die Ketten nicht zu ruinieren und die Hochdehnbarkeit des Stoffs zu erhalten. Das erhöht natürlich den Reinigungsaufwand im Vergleich zu Bikinis ohne diesen extravaganten Schnickschnack.

Verkürzt kann man sagen: Im Vergleich zu herkömmlichen Triangel-Sets muss man hier ein bisschen mehr Sorgfalt walten lassen, wird dafür aber eindeutig mit einem optischen Highlight belohnt.

Du bist hier:

Autor:

<a href="https://gorillacheck.de/author/tati1991/" target="_self">tati1991</a>

tati1991

Tatiana hat einen Abschluss in Modejournalismus und arbeitet seit fünf Jahren in der Modebranche. Sie liebt es, neue Trends zu entdecken und ihre Erfahrungen mit ihren Followern auf Instagram und ihrem Modeblog zu teilen. Tati ist eine leidenschaftliche und kritische Modejournalistin. Sie hat ein Auge für Details und eine Schwäche für nachhaltige Mode. Ihre Reviews sind bekannt für ihre Ehrlichkeit und ihre Fähigkeit, auch die kleinsten Mängel eines Produkts aufzudecken. Emma kombiniert gerne High-End-Fashion mit erschwinglichen Stücken und hat ein besonderes Interesse an aufstrebenden Designern.

Aktueller Preis bei Amazon

Verfügbarkeit bei Amazon

Artikelname

Bikini Damen

Modell

Triangel Bikini Set

Schlagwörter

Hersteller

Hinweis:
Als Amazon-Partner finanziert sich gorillacheck.de unter anderem durch qualifizierte Verkäufe.
Der unter und über dem Artikel befindliche Link ist ein „Affiliate Link“.
Mehr vom Hersteller:
Mehr zum Thema:
Ähnliche Checks zu GORGLITTER

Sortierung

  • Datum
  • Name

Sortierung

  • Datum
  • Name
Ähnliche Checks zu Badebekleidung

Sortierung

  • Datum
  • Name

Zaful – Bügel-Bikini – Zweiteiliges Set

Zaful – Bügel-Bikini – Zweiteiliges Set
Entdecken Sie den stylishen ZAFUL Bügel-Bikini-Badeanzug mit hohem Bein, zweiteiliges Set im Produkttest auf Gorillacheck.de. Erfahren ...

ArtikelBügel-Bikini

ModellZweiteiliges Set

CUPSHE – Damen Bikini Set – Wende-Slip

CUPSHE – Damen Bikini Set – Wende-Slip
Entdecken Sie den stylishen und vielseitigen CUPSHE Damen Bikini! Mit geflochtenen Trägern und einem wendbaren gestreiften Slip bietet ...

ArtikelDamen Bikini Set

ModellWende-Slip

ELBSAND – Bustier-Bikini – N/A

ELBSAND – Bustier-Bikini – N/A
Entdecken Sie den ELBSAND Bustier-Bikini – stilvoll, komfortabel und perfekt für den Sommer! Mit seinem eleganten Design und der ...

ArtikelBustier-Bikini

ModellN/A

Sortierung

  • Datum
  • Name

Hast du gefunden wonach du suchst?