Haier – I-TOUCH Serie 6 – HWO60SM6T5BD

Lasst uns kurz einen Abstecher in die schöne Welt der modernen Küchengeräte machen. Der Haier I-TOUCH Serie 6 Einbau-Backofen bietet alles, was das Herz eines ambitionierten Hobbykochs begehrt: Er kommt mit Heißluftbeheizung, Grillfunktion, einer Katalyse Selbstreinigung und sogar Wi-Fi, um den Ofen bequem per App zu steuern. Nicht zu vergessen das schicke TFT-Display mit Touch-Bedienung. Das Gerät verspricht modernste Technik und praktischen Komfort – alles verpackt in edlem Design.

Und nun zum eigentlichen Zweck dieses Backofens. Zielgruppe hier sind definitiv Leute, die nicht nur Kochen als Notwendigkeit sehen, sondern ganz liebevoll ihr Handwerk betreiben. Also Hausfrauen und -männer, die Wert auf Funktionalität und Komfort legen, und technikaffine Kochliebhaber, die Freude an smarter Technik haben. So, und jetzt ab in die Küche!

Design und Verarbeitungsqualität

Kommen wir zu dem Augenschmaus, der dieser Haier Heißluft-Backofen Wi-Fi definitiv ist. Die Materialien – Edelstahl und Glas – verleihen dem Gerät nicht nur eine moderne, sondern auch eine robuste Optik. Hier klappert und wackelt nichts, nein, hier sitzen alle Teile bombenfest, so wie es sein soll. Selbst nach wochenlanger Nutzung sucht man vergebens nach Kratzern oder unschönen Abnutzungserscheinungen.

Ästhetisch gesehen fügt sich der Haier I-TOUCH Serie 6 wunderbar in verschiedenste Küchenstile ein. Ob eure Küche im Landhausstil gestaltet ist oder im sleek, modernen Look – dieser Backofen passt sich an, wie ein Chamäleon. Und das Bedienfeld? Einfach nur wow! Der Touchscreen und die TFT-Anzeige sind nicht nur schnörkellos klar und funktional, sondern auch super einfach zu bedienen. Hier hat Haier wirklich ganze Arbeit geleistet.

Funktionen und Ausstattung

Nun wollen wir uns den inneren Werten dieses Geräts widmen. Zuallererst die Heißluft- und Grillfunktionen. Sie scheppern nicht nur zusammen, sondern ergänzen sich perfekt. Einmal jeden Hähnchenschenkel außen knusprig und innen saftig? Kein Problem! Dank der Heißluft verteilt sich die Wärme gleichmäßig und das Grillprogramm sorgt für die goldbraune Kruste.

Die Katalyse Selbstreinigung ist sowas wie der heilige Gral unter den Features – besonders für die Putzmuffel unter uns. Einfach den Reinigungsmodus einstellen, ein bisschen Geduld haben und voilà: der Ofen ist so gut wie neu. Ein einfach genialer Trick!

Ein weiteres cooles Gadget ist die Wi-Fi Funktion und die Steuerungsmöglichkeit über die hOn-App. Ob du den Ofen unterwegs schon mal aufheizen oder das Kochprogramm anpassen möchtest – alles kein Problem. Dann das Bratenthermometer, was für die wirklich ernsthaften Küchenchefs eine wahre Offenbarung ist. Perfekte Garstufen auf den Punkt. Schließlich noch die 4-fach Türverglasung – sicher ist sicher, besonders wenn kleine Kinder neugierig durch das Küchenland tapsen.

Benutzerfreundlichkeit

Ihr werdet die Installation und den ersten Aufbau lieben. Allein die Anleitung – quasi Idiotensicher. Im Nu ist alles montiert und angeschlossen. Selbst Technikmuffel sollten hier keine größeren Probleme bekommen. Die gute alte Bedienungsanleitung macht tatsächlich einen richtig guten Job. Schritt für Schritt wird hier alles erläutert und nachgefragt.

Das Praktische im Alltag? Einfach ein Knöpfchen drücken und los gehts. Wirklich. Erstinbetriebnahme, Programmeinstellung, ja selbst das Aufheizen erfolgt nahtlos und ohne Frust. Es fühlt sich an, als wären Haier und du seit Jahrzehnten dicke Kumpels. Die Wartung ist ein Kinderspiel – okay, dank der Selbstreinigung vielleicht etwas schummeln, aber hey, es funktioniert!

Leistung im Praxistest

Eins vorweg: Der Haier I-TOUCH Serie 6 Einbau-Backofen schafft es, in Rekordzeit auf die gewünschte Temperatur zu kommen. Noch bevor du richtig realisierst, dass du den Ofen eingeschaltet hast, ist er bereit für seine Arbeit. Und diese Temperatur bleibt auch konstant!

Ob Backen, Grillen oder Braten – die Ergebnisse sprechen für sich. Der Kuchen geht schön gleichmäßig auf, das Grillhähnchen wird innen saftig und die Pizza hat herrlich knusprige Ränder. Die Gleichmäßigkeit der Hitzeverteilung kann sich wirklich sehen lassen.

Hinterfragt man den Energieverbrauch, liegt das Gerät im grünen Bereich. Es zeigt sich energieeffizient ohne dabei Abstriche in der Leistung zu machen. Wenn du also beim Kochen auch an die Umwelt und deine Stromrechnung denken willst, liegst du hier genau richtig!

Vergleich zu ähnlichen Produkten

Beim Preis-Leistungs-Verhältnis kann man ruhig mal ein bisschen genauer hinschauen. Verglichen mit anderen Modellen der gleichen Preisklasse, wie dem Siemens HB676GBS1 oder dem Bosch HBG675BS1, liefert der Haier I-TOUCH Serie 6 Einbau-Backofen eine beachtliche Performance ab. Preislich mittig angesiedelt, aber mit Features ausgestattet, die bei anderen Marken oft den deutlich hochpreisigeren Modellen vorbehalten sind.

Wo er sich bei direktem Vergleich mit den Konkurrenten abhebt? Definitiv die Wi-Fi Funktion. Während man bei Siemens und Bosch noch manuell Hand anlegen muss, kann man beim Haier schon längst auf dem Sofa chillen.

Design und Verarbeitungsqualität

Vorläufige Version:

Der Haier I-TOUCH Serie 6 Einbau-Backofen hat eine schlichte Eleganz, die einfach jede Küche zum Strahlen bringt. Die Materialien wirken robust, das sieht und fühlt man sofort. Es kommt immer auf die Details an, die diesen Backofen zu einem Hingucker machen. Edelstahl kombiniert mit Glas, makellos verarbeitet. Keine scharfen Ecken oder Kanten. Wirklich top, was die Haptik angeht.

Das Bedienfeld ist ein echtes Highlight. TFT-Anzeige mit Touchscreen, das ist mal modern! Der Touchscreen reagiert schnell und zuverlässig, man hat nicht das Gefühl, wie bei manchen anderen Modellen, dass man dreimal drücken muss, bis etwas passiert. Die Farben sind klar und gut lesbar, selbst wenn die Sonne durch das Fenster aufs Display knallt.

Wenn man dann das komplette Bild sieht – die Integration dieses Backofens in verschiedene Küchenstile – da muss man sagen: egal ob Landhausküche oder moderne Designerküche, der Haier macht immer eine gute Figur. Besonders cool finde ich, wie er einfach in die Küchenzeile eingebaut werden kann, und je nachdem, wie man die Küche gestaltet hat, geht das Teil entweder nahtlos unter oder setzt einen schicken Akzent.

Funktionen und Ausstattung

Hier hat der Haier I-TOUCH Serie 6 Einbau-Backofen einiges an Spielereien und wirklich nützlichen Features auf Lager. Zuerst einmal zur Heißluft- und Grillfunktion. Ein Freund von mir hat kürzlich seinen Geburtstag gefeiert, und ich war der beauftragte Küchenmeister für das perfekte Grillhähnchen. Mann, der Grill geht ab. Das Hähnchen war saftig, knusprig und in null Komma nichts fertig.

Katalyse Selbstreinigung – klingt erstmal wie aus dem Chemieunterricht, aber das Ding spart einem wirklich eine Menge Schrubben. Einfach Programm starten und zusehen, wie sich der Dreck in Luft auflöst oder eben leicht entfernbaren Staub umwandelt. Nie wieder mit fiesen chemischen Reinigern im Ofen rumhantieren – das ist wirklich ein Segen!

Dann haben wir da auch noch die Wi-Fi Funktion. Perfekt für die digitalen Nomaden unter uns. Die hOn-App ermöglicht es, den Ofen aus der Ferne zu steuern. Ich meine, wie cool ist das denn bitte? Du kommst müde nach Hause und der Auflauf ist schon fast fertig, weil du ihn über die App vorgeheizt hast. Oder du checkst während des Meetings im Büro, ob der Kuchen daheim nicht verbrennt. Einfach praktisch.

Das enthaltene Bratenthermometer liefert sichere Ergebnisse. Kein Ratespiel mehr, ob der Braten durch ist oder nicht. Anstöpseln, Temperatur checken und sich sicher sein, man hat nichts versaut.

Die 4-fach Türverglasung sorgt dafür, dass die Wärme da bleibt, wo sie hingehört: im Ofen. Gleichzeitig ist die Tür so gut isoliert, dass man sich nicht die Finger verbrennt, selbst wenn der Ofen auf Hochtouren läuft. Sicherheitsmerkmale wie diese sind besonders in Familienhaushalten Gold wert.

Benutzerfreundlichkeit

Die Installation war fast schon ein Kinderspiel. Ein bisschen handwerkliches Geschick vorausgesetzt, ist der Haier I-TOUCH Serie 6 Einbau-Backofen fix eingebaut. Klar, eine zweite Person zu Hilfe zu haben schadet auch nicht.

Die Bedienungsanleitung war glücklicherweise nicht in einem dieser nervigen Mini-Schriften verfasst, bei denen man eine Lupe braucht. Gut strukturiert und leicht zu verstehen. Die Erstinbetriebnahme ging entsprechend unkompliziert über die Bühne.

Im Alltag zeigt sich der Ofen von seiner besten Seite. Dank der benutzerfreundlichen Touch-Bedienung und der gut lesbaren TFT-Anzeige kann man sich hier fröhlich durchs Menü klicken. Einstellungen sind schnell und einfach vorgenommen; kein unnötiges Rumgerede.

Reinigung und Wartung? Bitte. Die Katalyse Selbstreinigung erledigt einen Teil und der Rest – außenrum und Kleinteile – lässt sich ebenso einfach pflegen. Keine versteckten Ecken, in denen sich Schmutz ansammeln könnte.

Leistung im Praxistest

Überraschend kurz ist die Aufheizzeit. Man hat wirklich kaum Zeit für ein kleines Tänzchen in der Küche, denn der Ofen ist blitzschnell auf Betriebstemperatur. Temperaturgenauigkeit? Passt.

Beim Backen, Grillen und Braten gab es durchweg gute Ergebnisse. Pizza knusprig, Hähnchen goldbraun und Kuchen saftig. Das spricht wirklich für die gleichmäßige Hitzeverteilung im Innenraum. Kein kalter oder überhitzter Spot, einfach nur gleichmäßige Bräune und leckere Gerichte.

Der Energieverbrauch ist im grünen Bereich. Ist jetzt keine Energiesparmaschine, aber man muss auch nicht befürchten, dass der nächste Stromzähler abhebt. Effizienz entspricht dem, was man in dieser Klasse erwarten kann.

Vergleich zu ähnlichen Produkten

Wir haben natürlich auch die Konkurrenz im Blick. Der Siemens HB676GBS1 und der Bosch HBG675BS1 wurden ja oft herangezogen. Vergleicht man den Haier I-TOUCH Serie 6 Einbau-Backofen mit denen, dann wird deutlich, dass er sich nicht verstecken muss. In Sachen Heißluft und Grillfunktion liefert er solide ab, wo die Konkurrenten vielleicht minimal längere Aufheizzeiten haben oder nicht ganz auf das gleiche Level der Heißluftverteilung kommen.

Preislich liegt er im fairen Bereich, wobei der Bosch ein klein wenig teurer ist. Dafür bietet der Haier einige Extras wie die Wi-Fi Funktion, die den Alltag erleichtern können, aber das muss jeder für sich selbst abwägen.

Kritikpunkte

Kommen wir zu dem nicht so rosigen Teil. Kritik muss sein. Erster Kritikpunkt: Die Wi-Fi Funktion. So cool sie auch ist, manchmal hakt es. Die App verliert ab und zu die Verbindung, und das kann echt nerven, besonders wenn man mitten im Kochvorgang steckt und den Überblick behalten will.

Ansonsten könnte man bei der Katalyse Selbstreinigung noch etwas optimieren. Manchmal bleiben kleine Reste übrig, die man dann doch manuell entfernen muss. Nichts Weltbewegendes, aber eben nicht ganz perfekt.

Nutzerfeedback zeigt, dass manche die Touch-Bedienung als etwas zu sensibel empfinden. Ein leichtes Antippen reicht oft aus, was für manche praktisch ist, für andere eher störend.

Fazit

Der Haier I-TOUCH Serie 6 Einbau-Backofen bietet viele Vorzüge: Angefangen beim schicken Design, über die vielfältigen Funktionen bis zur guten Benutzerfreundlichkeit und soliden Leistung. Klar, ein paar kleine Macken gibt es, aber im großen Ganzen macht er seine Sache wirklich gut.

Für Technikaffine und vielbeschäftigte Menschen, die gerne auch mal aus der Ferne ihren Ofen bedienen wollen, ist er definitiv eine Überlegung wert. Auch für Vielbäcker, die auf gleichmäßige Ergebnisse Wert legen, kann der Haier punkten.

Alles in allem ein ordentlicher Ofen mit einer Note, die sich wirklich sehen lassen kann. Fazit: Empfehlenswert!

Du bist hier:

Autor:

<a href="https://gorillacheck.de/author/juliaflow/" target="_self">juliaKüchenfee31</a>

juliaKüchenfee31

JuliaKüchenfee31 ist eine leidenschaftliche Küchenenthusiastin und geschätzte Reviewerin bei Gorillacheck.de, spezialisiert auf alles rund um die Küche. Mit ihrem tiefen Verständnis für Küchengeräte und Zubehör sowie einer großen Liebe zum Kochen und Backen bietet sie detaillierte Bewertungen und Empfehlungen, die auf echter Erfahrung und Fachwissen basieren. Julia's Reviews sind nicht nur informativ, sondern auch inspirierend, angereichert mit persönlichen Tipps, die jeden in der Küche zum Erfolg führen. Ihre Beiträge sind eine Fundgrube für alle, die ihre Kochkünste verbessern und die perfekten Küchenhelfer finden möchten.

Verfügbarkeit bei Amazon

Aktueller Preis bei Amazon

Artikelname

I-TOUCH Serie 6

Modell

HWO60SM6T5BD

Schlagwörter

Hersteller

Hinweis:
Als Amazon-Partner finanziert sich gorillacheck.de unter anderem durch qualifizierte Verkäufe.
Der unter und über dem Artikel befindliche Link ist ein „Affiliate Link“.
Mehr vom Hersteller:
Mehr zum Thema:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ähnliche Checks zu Haier

Sortierung

  • Datum
  • Name

Haier – I-TOUCH STEAM Serie 6 – HWO60SM6TS5BHD

Haier – I-TOUCH STEAM Serie 6 – HWO60SM6TS5BHD
Haier I-TOUCH STEAM Serie 6 HWO60SM6TS5BHD im Test: Kombi-Dampfgarer mit Heißluft und Grillfunktionen, 60 cm Touch-Bedienung, TFT-Display, Katalyse-Selbstreinigung und Wi-Fi-Funktion. Integriertes Bratenthermometer für perfekte Ergebnisse. Entdecken Sie, wie dieses Gerät Ihre Küche ...

ArtikelI-TOUCH STEAM Serie 6

ModellHWO60SM6TS5BHD

Haier – Weinkühlschrank – HWS79GDG

Haier – Weinkühlschrank – HWS79GDG
Entdecke den Haier HWS79GDG Weinkühlschrank: 79 Flaschen Kapazität, 2 Zonen, UV-undurchlässige Glastür, 5 Holzablagen & 3D-LED ...

ArtikelWeinkühlschrank

ModellHWS79GDG

Haier – I-PRO SHINE SERIE 6

Haier – I-PRO SHINE SERIE 6
In unserem Produktreview erfahren Sie alles über den Haier I-PRO SHINE SERIE 6 Geschirrspüler mit Wi-Fi Funktion und verbesserten ...

ArtikelI-PRO SHINE SERIE 6

ModellXI 4A4M4PB

Haier – Waschmaschine

Haier – Waschmaschine
Entdecke die Haier HW80-BP14636N Waschmaschine: 8 kg Kapazität, beste Effizienz, Inverter-Motor, Dampffunktion, Vollwasserschutz und Eco 40-60 Programm. Unsere ...

ArtikelWaschmaschine

ModellHW80-BP14636N

Haier – I-PRO SERIE 7

Haier – I-PRO SERIE 7
Testbericht: Die Haier I-PRO SERIE 7 HW80-B14979 Waschmaschine überzeugt mit 8 kg Fassungsvermögen, bester Energieeffizienz und einem praktisch geräuschlosen Direct Motion Motor. Die XL-Trommel und das Refresh-Dampfprogramm machen die Wäschepflege zum Kinderspiel. Vollwasserschutz und ABT sorgen für maximale ...

ArtikelI-PRO SERIE 7

ModellHW80-B14979

Sortierung

  • Datum
  • Name
Ähnliche Checks zu Zuhause Oase | Küchenmeister

Sortierung

  • Datum
  • Name

Haier – I-TOUCH STEAM Serie 6 – HWO60SM6TS5BHD

Haier – I-TOUCH STEAM Serie 6 – HWO60SM6TS5BHD
Haier I-TOUCH STEAM Serie 6 HWO60SM6TS5BHD im Test: Kombi-Dampfgarer mit Heißluft und Grillfunktionen, 60 cm Touch-Bedienung, TFT-Display, Katalyse-Selbstreinigung und Wi-Fi-Funktion. Integriertes Bratenthermometer für perfekte Ergebnisse. Entdecken Sie, wie dieses Gerät Ihre Küche ...

ArtikelI-TOUCH STEAM Serie 6

ModellHWO60SM6TS5BHD

Bosch – Einbau-Backofen – HBG7221B2

Bosch – Einbau-Backofen – HBG7221B2
Der Bosch HBG7221B2 Serie 8 Smarter Einbau-Backofen überzeugt mit modernster Technik und elegantem Design. Dank Hydrolyse Reinigung, Air Fry und Bosch Assist Automatikprogrammen gelingen Ihre Gerichte immer perfekt. Der farbige Touchscreen mit Bedienring erleichtert die Handhabung. Made in Germany - Qualität, die ...

ArtikelEinbau-Backofen

ModellHBG7221B2

Bosch – Einbau-Kompaktbackofen – CMG7241B1 Serie 8

Bosch – Einbau-Kompaktbackofen – CMG7241B1 Serie 8
Erleben Sie den Bosch CMG7241B1 Kompaktbackofen aus der Serie 8! Mit innovativer Mikrowellenfunktion, Air Fry Technologie und intuitivem Touchdisplay sorgt dieses Gerät für erstklassige Ergebnisse. Perfekte Integration dank 45x60 cm Einbaumaße, hergestellt in Deutschland. Ideal für moderne ...

ArtikelEinbau-Kompaktbackofen

ModellCMG7241B1 Serie 8

SNDOAS – Dunstabzugshaube – 60cm Schwarz

SNDOAS – Dunstabzugshaube – 60cm Schwarz
Die SNDOAS Dunstabzugshaube 60cm überzeugt mit ihrer starken Saugleistung von 350 m³/h und bietet flexible Betriebsmodi (Abluft/Umluft). Drei Geschwindigkeiten, leise Betriebsgeräusche von 56dB und eine praktische LED-Leuchte machen sie zu einem idealen Küchenhelfer. In elegantem Schwarz ist sie zudem ein optisches ...

ArtikelDunstabzugshaube

Modell60cm Schwarz

KB-ELEMENTS – Induktionskochfeld – 5 Platten, 80cm, 10200 Watt

KB-ELEMENTS – Induktionskochfeld – 5 Platten, 80cm, 10200 Watt
Erleben Sie das KB-ELEMENTS Induktionskochfeld mit 5 Platten und modernster Technologie. Das rahmenlose Design bietet eine elegante Optik auf 80 cm Breite. Mit 10200 Watt Leistung, Touch-Bedienung und 99-Minuten-Timer bereitet Kochen noch mehr Freude. Sicherheit steht an erster Stelle dank Kindersicherung und automatischer Abschaltung. Perfekt für jede ...

ArtikelInduktionskochfeld

Modell5 Platten, 80cm, 10200 Watt

Samsung – Forno incasso – Dual Cook Flex

Samsung – Forno incasso – Dual Cook Flex
Entdecken Sie den modernen Forno incasso Samsung Dual Cook Flex – Der vielseitige Einbau-Backofen, der durch sein einzigartiges Dual Cook Flex™-System für flexible und präzise Zubereitung sorgt. Perfekt für alle, die Innovation und Leistung in ihrer Küche ...

ArtikelForno incasso

ModellDual Cook Flex

LANNADD – Gaskochfeld – 4 Flammen Einbau, Edelstahl, Silber

LANNADD – Gaskochfeld – 4 Flammen Einbau, Edelstahl, Silber
Entdecken Sie das LANNADD 4 Flammen Gaskochfeld Einbau - Perfekt für Wohnwagen und kleine Küchen. Der elegante, langlebige Gasherd aus Edelstahl bietet starken Propangasbetrieb und benutzerfreundliche Steuerung. Ideal für leichte Küchen in modernen ...

ArtikelGaskochfeld

Modell4 Flammen Einbau, Edelstahl, Silber

Bauknecht – Dunstabzugshaube – RBAH 62 LT X (60cm)

Bauknecht – Dunstabzugshaube – RBAH 62 LT X (60cm)
Entdecken Sie die Bauknecht Dunstabzugshaube Flachschirm RBAH 62 LT X (60cm) mit flexiblem Abluft- oder Umluftbetrieb. Ausgestattet mit einem leistungsstarken Lüftermotor und Energieeffizienz A, garantiert sie eine saubere Küchenluft. Dank Smart Home Integration und Touch-Control ist sie bequem und modern bedienbar. Perfekte Wahl für jede ...

ArtikelDunstabzugshaube

ModellRBAH 62 LT X (60cm)

HERMES – Dunstabzugshaube – 809HC

HERMES – Dunstabzugshaube – 809HC
Entdecken Sie die HERMES809HC Dunstabzugshaube: Diese 80 cm breite, kopffreie Wandhaube in elegantem Schwarz mit Glasoberfläche bietet WiFi Smart App Steuerung, RGBW-LED-Beleuchtung und Touch Bedienung. Perfektion und Technik ...

ArtikelDunstabzugshaube

Modell809HC

WEHIMO – Induktionskochfeld – 5 Platten Power Booster

WEHIMO – Induktionskochfeld – 5 Platten Power Booster
Entdecken Sie das WEHIMO Induktionskochfeld mit 5 Platten und Power Booster! Dieses hochwertige 90cm-Kochfeld bietet fünf Kochzonen und neun Leistungsstufen für präzises Kochen. Ideal für jede Küche mit 220-240V Stromversorgung und einer beeindruckenden Gesamtleistung von 8600W. Perfekt für ambitionierte ...

ArtikelInduktionskochfeld

Modell5 Platten Power Booster

AEG – Glaskeramikkochfeld – HRB64470X-B autark

AEG – Glaskeramikkochfeld – HRB64470X-B autark
Das AEG HRB64470X-B Glaskeramikkochfeld autark überzeugt im Produkttest durch seine präzise Temperaturkontrolle und intuitive Touch-Bedienung. Mit einer glatten, leicht zu reinigenden Oberfläche und integrierten Sicherheitsfunktionen bietet es sowohl Komfort als auch Sicherheit in Ihrer Küche. Ideal für anspruchsvolle ...

ArtikelGlaskeramikkochfeld

ModellHRB64470X-B autark

Bauknecht – BIK5S AirFry&amp – Steam

Bauknecht – BIK5S AirFry&amp – Steam
Entdecken Sie den Bauknecht BIK5S AirFry&Steam Dampf-Backofen, der mit innovativer AirFry-Funktion und Soft Steam für perfekte Kochergebnisse sorgt! Dieser A+ Energieeffizienz Backofen bietet einen 73 L Maxi-Garraum, 2-fach Backauszug und vielseitige Reinigungsoptionen wie Hydrolyse und Pyrolyse. Im Test überzeugte er durch gleichmäßige Wärmeverteilung und einfache Bedienung. Ideal für gesunde und köstliche ...

ArtikelBIK5S AirFry&

ModellSteam

Sortierung

  • Datum
  • Name

Hast du gefunden wonach du suchst?